zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 303323021

Pensionierung Martin Hulmann

Martin Hulmann 2
31.07.2019

Herr Martin Hulmann hat uns für seine wohlverdiente Pensionierung per Ende Juli 2019 verlassen. Vor rund 18 Jahren trat Martin Hulmann in die damalige TRO Treuhand & Revisions AG in Olten (heute: Solidis Treuhand AG) ein.

Wir danken Martin für seinen unermüdlichen Einsatz für die Solidis, für seine Loyalität und für seine Freundschaft. Er wird eine grosse Lücke in unserem Team hinterlassen. Wir wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt als „Pensionierter“ vor allem gute Gesundheit, viele spannende Abenteuer, Zufriedenheit und viel Glück.


zur Newsübersicht