zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Fabienne Büttiker

Buettiker Fabienne Hobby neu

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Meine kaufmännische Ausbildung absolvierte ich beim Aerztetreuhand Glutz AG in Olten. Anschliessend arbeitete ich während 5 Jahren im Kantonsspital Aarau in der chirurgischen Abteilung und bildete mich berufsbegleitend zur Arztsekretärin aus. Nach weiteren 10 Berufsjahren bei der Firma Merz AG, bei welcher ich für die Administration sowie das Rechnungswesen verantwortlich war, trat ich eine Saisonstelle als Hüttenwartin der Planurahütte im Glarnerland an. Danach absolvierte ich einen 6monatigen Sprachaufenthalt in Australien und trat für 4 Jahre eine internationale Stelle bei Elliott Group als HR Assistant an. Seit Mai 2012 bin ich Teil des Solidis Teams und habe mich während dieser Zeit zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen als auch zur Sozialversicherungsfachfrau mit eidg. Fachausweis ausgebildet.

In der Freizeit geniesse ich es mich gemeinsam mit Milo in der Natur zu bewegen und lebe meine künstlerische Ader beim Töpfern, Malen und kreieren von Gratulationskarten aus. In ruhigeren Zeiten lese ich gerne ein Buch.