zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Fabienne Beutler

Beutler Fabienne Hobby neu (3)

Sachbearbeiterin Treuhand

Im Jahr 2009 began ich die Ausbildung zur Dentalassistentin EFZ die ich 2012 erfolgreich abgeschlossen habe. Anschliessend arbeitete ich während 5 Jahren in dem Beruf weiter. 2017 trat ich dann in die Firma Dettwiler Metallbau AG ein. Im Jahre 2018 - 2020 absolvierte ich die Erwachsenen Nachholbildung zur Kauffrau EFZ mit E-Profil an der HKV in Aarau. Seit September 2021 bin ich bei der Solidis Treuhand AG tätig. Im März 2023 schloss ich erfolgreich die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen ab. Nun besuche ich seit Oktober 2022 die Weiterbildung zur Fachfrau Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, welche ich hoffentlich im September 2025 ebenso erfolgreich abschliessen werde.

Die Freizeit verbringe ich mehrheitlich mit meinen Freunden und meinen beiden Katzen. Natürlich darf ein sportlicher Ausgleich nicht fehlen. Ich gehe sehr gerne auf das «1000er Stägeli». Ausserdem reise ich in meiner Freizeit ausserordentlich gerne.