zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Tamara Schwarzenbach

Schwarzenbach Tamara Hobby

dipl. Treuhandexpertin

Ich absolvierte meine Ausbildung zur Kauffrau E-Profil bei der login Berufsbildung AG in Olten. Nach der Lehre wechselte ich zur BDO AG in Solothurn, in die Abteilung Wirtschaftsprüfung, wo ich während 7 Jahren arbeitete und Sprachaufenthalte in Australien und Amerika machte. In dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend den Treuhänder mit eidg. Fachausweis, welchen ich im Jahre 2014 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Dezember 2016 trat ich bei Solidis als Mandatsleiterin ein und machte die Weiterbildung zur eidg. dipl. Treuhandexpertin, welche ich im Sommer 2018 erfolgreich beenden konnte.

Meine Freizeit nutze ich gerne für den Sport – sei es auf dem Mountainbike oder im Winter auf den Ski. Zeit in der freien Natur zu verbringen, ist für mich als Ausgleich zur Arbeit im Büro sehr wichtig. Ebenso geniesse ich das Beisammensein mit Freunden und Familie.