zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Stefano Peloso

Peloso Stefano Hobby

Kaufmann

Meine berufliche Laufbahn habe ich 2020 in der Müller Martini AG begonnen. Ich konnte dort meine 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann EFZ im E-Profil erfolgreich absolvieren. Dabei durchlief ich diverse Abteilungen, wobei ich mir ein breites Wissen im kaufmännischen Bereich angeeignet habe. Mein Interesse für das Finanzwesen habe ich in der Schule im Fach Wirtschaft und Gesellschaft entdeckt. Somit kam ich auf den Entscheid, meinen Werdegang in der Treuhandbranche weiterzuführen.

In meiner Freizeit gehe ich meiner Leidenschaft, dem Eishockey, nach. Momentan spiele ich in der U20 vom HC Dragon Thun. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.