zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Roger Werthmüller

Werthmueller Roger Hobby

Nach meiner Kaufmännischen Ausbildung in der e + h Services AG, bei welcher ich berufsbegleitend die Berufliche Matur abschloss, habe ich einige temporäre Stellen angetreten. Dabei habe ich mir ein breites Fachwissen in unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Gebieten angeeignet. Meine Reise endete, wo Sie begonnen hat, wieder bei der e + h Services AG. Dort habe ich mein Interesse für Betriebs- und Finanzwirtschaftliche Zahlen entdeckt und ausgelebt. Aus diesem Grund habe ich die Weiterbildung zum Diplomierten Betriebswirtschafter 2019 gestartet und im September 2022 erfolgreich abgeschlossen. Im November 2021 trat ich Solidis als Assistent Wirtschaftsprüfung bei.

In meiner Freizeit benötige ich einen Kontrast zum Arbeitsalltag, weshalb ich aktiv in einem Fussballclub Mitglied bin und nebenbei Kraftsport betreibe. Um meinen Kopf von den ganzen Zahlen zu befreien, drehe ich gerne eine Runde auf dem Motorrad.