zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Karin Trümpy

Truempy Karin Hobby

lic. oec. HSG, dipl. Wirtschaftsprüferin

An der Hochschule St. Gallen (HSG) absolvierte ich ein Betriebswirtschaftsstudium mit der Vertiefungsrichtung Revision. Von 1986 bis 1991 war ich bei der KPMG Zürich in der Abteilung Wirtschaftsprüfung tätig und bildete mich berufsbegleitend zur dipl. Wirtschaftsprüferin (Abschluss Herbst 1990) aus. Im Frühjahr 1991 trat ich als Mandatsleiterin in die TRO Treuhand & Revisions AG ein und beteiligte mich im Herbst 2014 nach der Umstrukturierung an der neu gebildeten Solidis-Gruppe.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Seit einigen Jahren darf ich spannende und abwechslungsreiche Verwaltungsratsmandate in den Branchen Immobilien, Banken und Handel inne haben. Weiter stelle ich mein Fachwissen als Mitglied des Vorstandes der Solothurner Handelskammer zur Verfügung.

In meiner Freizeit geniesse ich die Aktivitäten und die spannenden Gespräche mit meiner Familie und Freunden. Weitere Hobbies sind Skifahren mit Après-Ski, kreatives Kochen und Geniessen des Essens zusammen mit einem edlen Tropfen, Wandbilder malen und meine Blumen im Garten.