zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Daniela Sägesser

Saegesser Daniela Hobby

Steuerspezialistin

Nach der Sekundarschule absolvierte ich die Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten bei der Maschinenfabrik Ammann in Langenthal. Anschliessend trat ich 1992 in die Solidis Treuhand AG ein und habe den Lehrgang zur Treuhandassistentin abgeschlossen. Im Jahre 2019/2020 absolvierte ich die Weiterbildung zur Steuerspezialistin an der KV Business School in Zürich.

Die Freizeit verbringe ich mehrheitlich in der Natur verbunden mit sportlichen Aktivitäten, vorwiegend mit Mountainbiken. Im Winter geniesse ich das Schneeschuhlaufen oder das Skifahren.