zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Kurt Frauchiger

Frauchiger Kurt Hobby

dipl. Wirtschaftsprüfer

Ich absolvierte die Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten bei der Baumaterial Hägendorf AG in Hägendorf. Im April 1974 trat ich in die SUDAN PARTNER AG (heute Solidis) als Revisionsassistent ein. 1980 erlangte ich den Fachausweis Buchhalter, wechselte zur Kammerschule und erlangte 1984 das Diplom des Wirtschaftsprüfers.

Ich bin verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Ich war mehrere Jahre Gemeinderat von Stüsslingen und stand dieser Gemeinde als Gemeindepräsident von 1989 bis 1997 vor. Von 1998 bis 2006 war ich Präsident des Golfclub Heidental Stüsslingen/Lostorf.