zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Solidis AG
Martin-Disteli-Strasse 9
4600 Olten, CH
Tel. +41 62 207 30 40
revision@solidis.ch
AdobeStock 380598909 ¦ Team Building

Dominik Frauchiger

Frauchiger Dominik Hobby

dipl. Treuhandexperte

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung bei der R. Nussbaum AG in Olten, und einem einjährigen Sprachaufenthalt in Spanien und den USA, wechselte ich im Oktober 2005 als Revisionsassistent zur PricewaterhouseCoopers AG, bei der ich während 8 Jahren arbeitete. In dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend den Treuhänder mit eidg. Fachausweis, welchen ich im Jahre 2009 erfolgreich abschliessen konnte. Im Oktober 2013 wechselte ich zum Solidis Team. Im Juni 2019 schloss ich erfolgreich die Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten ab. Seit 2011 engagiere ich mich auch als Gemeinderat von Stüsslingen und seit 2013 amte ich als Vizegemeindepräsident.

Meine Hobbys sind Golf spielen im Golfclub Heidental, reisen, besuchen der Heimspiele des EHC Olten und Ski fahren in den Schweizer Alpen.